5. Gütersloher Kulturforum – Jetzt anmelden!

Das jährliche Kulturforum ist für Kulturschaffende und Kultur-Interessierte ein wichtiger Ort des Rückblicks, Austausches und Ausblicks. Veranstaltet und moderiert vom Fachbereich Kultur.

Externe Expertinnen und Experten verschiedenster Gebiete sollen die Kulturschaffenden und Kultur-Interessierten informieren und inspirieren. Aber auch der Austausch untereinander ist ein wichtiger Aspekt des Kulturforums.

Dieser „Kultur-Soundcheck“ hat sich mittlerweile zu einem festen Format entwickelt und wird 2023 bereits zum fünften Mal stattfinden. Der Fachbereich Kultur lädt daher alle Interessierten am Dienstag, dem 07. Februar 2023 zum Kulturforum ein.

Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden

 

 

Weitere interessante Themen

Hi,
ich bin Kulturi wenn du etwas über mich erfahren möchtest, klicke mich einfach an.

Kulturi Comicfigur
— zum Seitenanfang