Projektförderung für Kitas

Der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh möchte bereits die frühkindliche kulturelle Teilhabe stärken und hat daher ein Förderprogramm für Projekte kultureller Bildung in Kindertageseinrichtungen entwickelt.

Für eine Beratung zu einer Projektförderung melden Sie sich bitte bei Luisa Langer: 05241/82-2072 oder per E-Mail!

Antrag







    Kosten- und Finanzierungsplan

    (kann auch gesondert per E-Mail an karin.hauertmann@guetersloh.de geschickt werden)

    Der Förderbetrag soll überwiesen werden an die/den empfangsberechtigte/n Kontoinhaber/in

    Gemäß § 3.1 ist Finanzielle Hilfe nur zu den unbedingt erforderlichen Ausgaben möglich; Repräsentationskosten und Investitionen werden nicht gefördert. Der Kosten- und Finanzierungsplan muss einnahme- und ausgabeseitig ausgeglichen sein!

    Es gilt unsere Datenschutzerklärung

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

    Hi,
    ich bin Kulturi wenn du etwas über mich erfahren möchtest, klicke mich einfach an.

    Kulturi Comicfigur
    — zum Seitenanfang