Projektförderungen des Fachbereichs Kultur

Kulturförderung des Fachbereich Kultur

Der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen an.

 

Allgemeine Beratung:Sie haben allgemeine Fragen oder suchen Projektpartner*innen oder Fördermöglichkeiten? Wenden Sie sich an den Fachbereich Kultur
Allgemeine Förderung:Sie wollen ein kulturelles Projekt oder eine Kulturveranstaltung umsetzen? Der Fachbereich Kultur unterstützt Kulturakteure und Vereine bei der Umsetzung der geplanten Projekte.
Stadtteilbezogene Förderung:Für kulturelle Beiträge mit spezifischem Stadtteilbezug besteht ebenfalls die Möglichkeit der Förderung.

 

SPRECHSTUNDE:

Donnerstags von 14 Uhr bis 17 Uhr im Gütersloher Wasserturm oder nach individueller Absprache.

 

KONTAKT:

Kira Schäfer

Telefon05241 / 82-3656
E-Mailkira.schaefer@guetersloh.de

 

Hi, ich bin Kulturi!
am Sonntag, 25.8. ist das Kinderkulturfest Donnerlüttken am und im Theater – sehen wir uns dort? Für mehr Infos klicke mich einfach an.

Kulturi Comicfigur
— zum Seitenanfang