Allee der Kraniche

3000 Kraniche für den Frieden, gefaltet von Schulen und Mitwirkenden aus ganz OWL. Die Installation steht ab dem 3.Oktober 2022 auf dem Klosterplatz in Marienfeld bis Anfang November. Wer mag kann gerne noch einen eigenen Kranich dazu hängen, die Faltanleitung und wetterfestes Papier hierzu liegen in der Hotel-Residence Klosterpforte aus, an der Rezeption.

Beleuchtet ist die Allee der Kraniche von 20:00 bis 21:00 Uhr!

Eine Aktion unterstützt vom Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh.

 

Buchung

Online-Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar

Google Maps wurde aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert.
Einstellungen anzeigen

Weitere Veranstaltungen

Hi,
ich bin Kulturi wenn du etwas über mich erfahren möchtest, klicke mich einfach an.

Kulturi Comicfigur
— zum Seitenanfang