Runder Tisch der Kultur

Ersatztermin zur Veranstaltung, welche eigentlich am 29. März geplant war.

Im Kulturausschuss der Stadt Gütersloh ist die Studie zur „Freien Szene und Soziokultur in Gütersloh“ bereits vorgestellt worden. Beim 5. Kulturforum Gütersloh sind schon erste Wünsche aus der
Szene und von jungen Menschen durch den Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh aufgenommen worden. Jetzt gilt es, alles zusammenzubringen und auf den Prüfstand zu stellen. Es geht darum, die Handlungsempfehlungen anzugehen, umzusetzen und auch sich selbst kritisch zu hinterfragen. Deshalb laden wir für Dienstag, 06.06.2023 , zum Runden Tisch „Kultur – wie GehT`s?“ ein.

Es soll geklärt werden, wo im kulturellen Bereich der Stadt noch Bedarfe sind und wo nachgebessert werden muss. Dabei zählt jede Stimme, denn dann kann der Stadt weitergegeben werde, was benötigt wird, um die Stadt kulturell noch attraktiver zu machen. Es gilt dabei auch Bestehendes zu hinterfragen und nach zu justieren.

Buchung

Anmeldungen sind geschlossen für diese Veranstaltung.

Google Maps wurde aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert.
Einstellungen anzeigen

Weitere Veranstaltungen

Hi, ich bin Kulturi!
Kennst du schon unsere Kulturrucksack Angebote?

Kulturi Comicfigur
— zum Seitenanfang